Alle guten Dinge sind drei

Alle guten Dinge sind drei - und weiter gehts mit Domi! 🤓

Auch er kam als Quereinsteiger zu uns, als gelernter Koch hat er aber schon Erfahrung in der Gastro- und Aromenwelt gesammelt. 👨🏼‍🍳

„Seit Beginn meiner Ausbildung dreht sich mein berufliches Leben hauptsächlich um Geschmack.
Durch die Arbeit in der Rösterei und dem auseinandersetzen mit verschiedenen Varietäten und Aufbereitungsmethoden konnte ich meine Sensorik nochmal auf ein anderes Level heben.“ ☕️

Durch die Entwicklungen und die modernen Ansätze in der Branche kann er immer wieder Brücken zwischen der Arbeit und seinem Studium zum Ernährungswissenschaftler schlagen. 👨🏼‍🏫

„Arbeit und Studium kann ich super verbinden, da ich mir aus beiden Richtungen oft Sachen herleiten oder erklären kann, vorallem in den Bereichen Chemie & Biologie.“ 🧪

Besonders angetan haben es Dominik außergewöhnliche und neue Geschmäcker, deswegen trinkt er auch am liebsten unseren anaerob aufbereiteten Kaffee aus Costa Rica. 🇨🇷

„Mein absolutes Lieblingszubehör ist die Aeropress! Mit ihr kann ich überall meine Lieblingskaffees trinken!“ 😍

Kommt doch mal rum und lasst euch von Domi beraten oder euch euren Lieblingskaffee zubereiten - vielleicht singt er euch dabei ja etwas vor! 🤫❤️

#deliano #rösterei #specialty #domi #personalvorstellung #wasserburgaminn #hamburg #sänger #geschmack #barista #costarica #robelo